Ist ein Verweis auf unser internes Plaungssystem, einfach ignorieren, ist nur damit ich nicht den Überblick verliere.
Schon, aber wo sie recht hat hat sie recht. Für die „Tackernadel“ probiere ich gerade was aus (Amz fand für diesen Suchbegriff übrigens gestern als erste Treffer noch irgend so ein Fussbodenheizungsdings, heute sieht es schon wieder anders aus…).
Ich habe mir die Suche bei Amz noch mal angesehen und finde einige Funktionen interessant. Ich habe dafür, soweit es mir sinnvoll erschien, eigene Themen aufgemacht. Bei Interesse bitte dort weiterbesprechen:
Plus-Produkt (scheint ein Mindestauftragswert zu sein ohne ihn so zu nennen) - "Plus-Produkte"
Ist eine andere Beziechung für Enthefter.
Die Kundin kam nicht auf die Idee nach Enthefter zu suchen, weil Sie das Wort auch nciht kannte.
Uns Händler fallen hier sicherlich noch weitere Beispiele ein.
Ich hatte es schon mal angesprochen, dass eine Möglichkeit toll wäre bei Artikel Schlagworte zu ergänzen.
Wenn man sich das Ergebnis anschaut, kann man ihr nur Recht geben,
Die ersten Ergebnisse sind wie folgt:
4-Farb-Kugelschreiber, Kugelschreiberständer, 4-Farb-Kugelschreiber, 2-in-1-Kugelschreiber, Ersatzmine, Ersatzmine, Ersatzmine, …
Eigentlich wollte Sie nur günstige Kulis.
Diese hatte sie nicht gefunden, so dass sie dann bei ihrem alten Lieferanten (OttoOffice) bestellt hatte.
Das ist nun eine grundsätzliche Frage (hatte ich weiter oben schon mal gestellt). Ist das eine Einzelleistung pro Shop (jeder profitiert nur von dem was er eingibt) oder ist das übergreifend, evtl. beschränkt auf eine Gruppe (nur wer mitarbeitet profitiert auch davon)?
Ich würde letzteres bevorzugen, sonst werden wir vermutlich das Rad immer wieder neu erfinden.
Bin auch für eine Gruppe. So kommen wir schneller voran und es gibt bestimmt auch Regional unterschiedliche Begriffe für einzelen Artikel welche wir nicht kennen.
Mein Fehler, ich habe dieses Thema leider etwas aus den Augen verloren. Sehe es mir in den kommenden Tagen näher an und melde mich dann sobald es was zu zeigen gibt.
Ich hatte jetzt 2 verschiedene Kunden, wo bei beiden Zweckform Papier bestellt wurde für 8 Euro die Packung. Habe dann angerufen wieso weshalb warum.
Sie hatten kein anderes gefunden.
Keine Ahnung, wie viele dann ausgestiegen sind und wo anders kaufen.
und das die nicht besonders schlau gesucht haben ist auch klar.
Aber solche Besteller gibt es viele und deswegen muss sich hier schnell etwas verbessern!
Bei Ordnern fehlt mir bspw die Möglichkeit auch nach Rückenschild (einsteckbar, aufgeklebt, ohne) oder nach „Kantenschutz vorhanden“ (ja, nein) zu filtern/sortieren.
Und wieder hat jemand das Zwechform Papier bestellt.
Ich glaube die Kunden suchen mir dem Wort Papier.
Und dann werden erst Mal Avery Zweckform Papiere angezeigt.
Könnte man nicht die Treffer nach Relevanz (meist gesucht, meist gekauft oder so) anzeigen lassen?