Sortieren nach Preis

Bin längst überzeugt, ist in Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier schon Neuigkeiten ob oder was passieren wird?

was mir auch gefallen würde, wäre auf der Artikeldetailseite ein „woanders günstiger“-Button.

Was? Ein Link zu meiner Homepage? :joy:
Ansonsten bitte erklären was gemeint ist.

Das hier:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich würde halt bessere preis online stellen und /oder den kunden wo ich dies bemerke ein angebot machen mit anderen prozenten oder abschlag.

klar,
aber man bekommt es ja auch nicht immer gleich mit, oder?

Das stimmt, man bekommt es natürlich nicht mit und ich möchte nicht wissen wie oft dies bei mir auch passiert. Deswegen könnte so ein Button helfen. Er könnte aber auch Kunden eventuell verleiten anzufragen, obwohl Sie bestellt hätten, was wahrscheinlich aber weniger oft passieren dürfte. Für mich wichtiger da dadurch wahrscheinlich öfters Kunden wo anders suchen und dann dort Ihre Toner bestellen wäre, endlich alle Original Toner und Tinten im Shop zu haben damit der Kunde auch alle Original Toner und Tinten bei mir findet und erst gar nicht wo anders sucht. Und dann der Button!

Hallo, wie ist eigentlich der Stand der Dinge mit dem sortieren nach Preisen?

Kunde sucht im Shop nach antistatischen Bodenschutzmatten.

Hierzu ist die Sortierung eingeschränkt - Link

Leider kann der Kunde dann nicht weiter sinnvoll einschränken.

Aber da die antistatischen Bodenschutzmatten teurer sein müssten, als die anderen, wäre dann eine Sortierung nach Preis an dieser Stelle hilfreich.

Alternativ könnte man alle Ergebnisse des Suchergebnisses auf einer Seite anzeigen lassen, so dass man dann mit Strg+F suchen könnte.

Hallo,

gibt es hier einen neuen Stand?
Vielen DANK!

Stmmt, da war doch etwas! :slight_smile:

Kommt noch dieses Jahr, aber wir integrieren gerade zwei neue Hersteller - das bindet einen Grossteil der Kapazität.

Darf man erfahren welche dies sind?

Darf ich leider noch nicht sagen, geht aber um Möbel.

Da bin ich ja gespannt.
Aber bitte alte Probleme auf welche wir schon lange warten wie suchen, sortieren etc. nicht außer acht lassen!

Ich denke auch, dass wir dringend das Thema Suche nicht aus den Augen verlieren dürfen. Würde gerne hierzu nochmals ein Gespräch führen, da ich sehr oft die Rückmeldung bekomme, das unsere Suche nicht die gewünschten Treffer auswirft.

Auch hier nochmals.

Nachfolgendes Kundenschreiben kam an …

Shop