Besser sichtbare Frachtfreigrenze

Ich habe für einen unserer Kunden eine besser sichtbare Frachtfreigrenze in der Entwicklung. Gibt es Interesse daran?

Finde ich gut, da öfters Besteller wechseln und dies gar nicht wissen.
Es fehlt noch die Aussage, keine Servicepauschale.
Bei mir haben manche Kunden andere Frachtfreigrenzen. Könnte dies von der WWS übernohmen werden?

Dann hätte ich dies gerne!

gute Idee.

Aber die Umsetzung finde ich optisch noch nicht so gelungen.
:wink:

Wenn man dies aber angeht, sollte man m.E. gleich die Chance nutzen, dem Kunden mitteilen was wir bzw. der Shop noch können.

1. 25.000 Artikel
  • 24 Belieferung
  • Service
  • Rückgabe

Beispiele :

Vorschlag:

Gefällt mir! Vor allem was noch fehlt!

Express Lieferung kann ich nicht von allen Lieferanten und ab einer gewissen Uhrzeit nicht garantieren. Deswegen gefällt mir dies weniger.

Sehe ich genau so. Dann sollte man aber gleich das gesamte Template überarbeiten, ist ja schon ein wenig in die Jahre gekommen. Freiwillige?

in wie fern?
Was ist zu tun?

Genau! Was und wie ist zu tun?

Wird ein längerer Prozess werden. Wir sind gerade dabei unser Template-System zu überarbeiten, danach wird es ein oder zwei komplett neue Templates geben. Vermutlich werden die ersten Versionen nicht der ganz große Wurf sein, daher „Freiwillige“. Voraussichtlich wird es mehrere Iterationen geben bis wir da sind wo wir hinwollen - und zwischendurch auch mal Dinge die nicht so funktionieren wie sie sollen.

Büroprofis sind leider aussen vor, es sei denn Sie klären mit ALKA dass Sie ein anderes/abweichendes Design verwenden dürfen.

wenn ich helfen kann, gerne