Aktionscode / Rabatt / Gutscheine

Lieber @dirk

würde mich auch interessieren.
Ich weiß ja, dass Sie einen Zeitplan haben und nicht alles auf einmal umsetzen können.
Aber dennoch auch die höfliche (!) Nachfrage meinerseits.

Wir liefern heute und morgen wieder einen größeren Möbelauftrag aus. Hier hätte ich wieder sehr gerne die Möglichkeit dem Kunden im Nachgang als Dankeschön einen „Gutschein“ für den Shop zukommen lassen.

Zudem würde ich gerne mal eine Werbeaktion analog OttoOffice starten. Und gerade der Jahreswechsel bietet sich hierfür an.

Will aber keinen druck machen
:slight_smile:

@AdrianSeidler Bonuspunkte für nettestes anstubsen aller Zeiten :slight_smile:

Ich habe mit dem Programmieren bereits begonnen, die Gutscheinverwaltung wird allerdings zum Start eine eigene App sein, also nicht im opCenter verfügbar. Sie bekommen dafür eine neue URL zum verwalten, können sich aber mit Ihren normalen opCenter Daten anmelden. Ich melde mich sobald es etwas zum testen gibt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr @dirk,

gibt es hierz einen neuen Stand?

Auch wir hatten heute einen Telefonausfall und waren telefonisch nicht erreichbar.

:slight_smile:

Hallo Herr Lachowski,

gibt es hierfür schon eine Datum, einen Planungszeitraum, … ?

Das wäre für mich ein echter Gewinn und „spannender“ als bspw. Marken auszublenden.

Vielen Dank und sonnige Grüße
Adrian Seidler

Ist für die nächsten 6 Wochen geplant. Kann sich aber - wie immer - auch verzögern. Sieht aber gut aus da wir etliche Vorarbeiten dafür abgeschlossen haben.

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich SIe mal vorsorglich in mein Nachtgebet auf.

Und wenn es klaoot, dann weitere vier Wochen …
Na, wenn das nun kein Motivation ist.
:wink:

Wäre toll, wenn es klappen würde.

DANKE (vorab) und ein schönes Wochenende

Guten Morgen @dirk

dies kam heute von VIKING …

… dabei ist mir wieder dieser Thread und diese Ankündigung in den Sinn gekommen

Gibt es hierzu einen aktuelen Stand?