Interner Link: https://lab.cobai.io/commerce-platform/commerce-platform/issues/379
Heute entdeckt
Gefällt mir auch gut.
Insbesondere die oberste Zeile.
Das würde mir auch gut gefallen.
Wir sind auch „schnell & zuverlässig“, haben auch " Umtausch- und Rückgaberecht", " …" und " …"
Also eine Möglichkeit um ganz oben auf der Seite Text anzuzeigen der sich im opCenter ändern lässt? Genügt zum Start „einfach nur Text“, also keine Links?
eigentlich ja.
Links haben wir ja genügend.
will dem Kunden gleich zeigen, dass wir genauso gut sind wie alle anderen auch
Zum Beispiel
- 24 Stunden Belieferung
- großes Sortiment (70.000 Artikel)
- Beschaffungsartikel
- Sonderpreise auf Anfrage
- …
irgendwann später vielleicht Möglichkeit für Bilder /Icons, Logos (Paypal, Sofort, …) …
Würde ich begrüßen. Und gleich moch so schöne Pictogramme wie den LKW oder so dazu! ![]()
Wie wäre es denn wenn wir für den Fall das
- der Kunde sich gerade die Detailseite eines Artikels aus der WGR Tinte/Toner ansieht oder
- Die Suchergebnisliste mindestens einen Treffer in Tinte/Toner erhält
wir „irgendwie prominent“ auf der Seite „Nutzen Sie auch unseren Verbrauchsmaterialssistenten“ (oder so ähnlich) anzeigen?
Haben Sie hierfür eine Beispiel?
Hab’s mal eben gemalt:
Das halt nur einblenden wenn in der Kategorieliste „Tinte/Toner“ auftaucht. Auf der Produktdetailseite müsste man das evtl. etwas raumsparender einbauen.
Bekam heute einen Newsletter von Büro Bedarf Thüringen und da ist mir dieses Thema wieder eingefallen:

So sieht es auf deren Webseite aus

bearbeite gerade wieder eine Rücksendung bei der Kunde das falsche Verbauchsmaterial bestellt hatte. Dies wäre mit einer besseren Auffindbarkeit des Verbrauchsmatierialassistenten zu beheben gewesen.
gefällt mir noch immer gut.
wenn es hilt, würde ich bezahlen, falls es (in der jetzigen Situation) erschwinglich wäre.
alternativ melde ich hier Interesse an.
![]()