Hinweis auch auf den Kunden-ABs
Super!!!
VIELEN DANK!!!
Hallo Herr Seidler,
freut mich dass Ihnen das gefällt. Auf den Kunden-AB zeigen wir den Hinweis noch nicht an, soll er da auch gezeigt werden?
Etwas OT:
Ein Kunde hat angeregt den Text „Sonderpreis“ einstellbar zu machen (er möchte hier „Kernsortiment“ anzeigen, scheint so ein Soennecken-Ding zu sein). Besteht daran allgemeines Interesse oder eher nicht?
Hätten Sie da bitte ein Beispiel?
Da gibt es nicht viel zu zeigen. Stellen sie sich einfach an der Stelle an der „Sonderpreis“ angezeigt wird einen anderen Text vor, z.B. das genannte „Kernsortiment“. Könnte aber auch jeder andere Text sein - wie schon geschrieben, ist vermutlich ein Randthema
da ich der Meinung bin, dass man es dem Kunden immer wieder zeigen muss, wenn man ihm was gutes tut, wäre meine Antwort: JA, auf alle Fälle!
der einzige Grund, der sich mir spontan erschließt, wäre wenn eine Bestellung durch einen Kostenstellen-„Chef“ freigegeben werden muss.
Dann macht es Sinn, damit er sieht, wie viel außerhalb des definierten Kernsortiments bestellt wird.
Bei mir passt Sonderpreis und gerne auch auf die AB oder wo auch immer.
Ich nehme mal mit dass
Hallo Herr @dirk
Ist das wieder rausgenommen worden?
habe den Punkt unter „Einstellungen > Preisfindung“ gesucht
Danke
Ich habe mich gewundert, weil der Artikel hier als Sonderpreis-Artikel ersichtlich ist,
hier aber nicht
Wäre es aber nicht hier auch sinnvoll?
by the way …
Für was war denn der Punkt „Auf Aktionspreise/Aktionen hinweisen“ nochmal?
Das selbe wie Sonderpreise, aber für Aktionen die von ALKA zentral gepflegt werden (PHJ/Kalender-Spezial, …). habe ich ursprünglich für die Übernahme der Paperware-Shops eingebaut, ist jetzt aber allgemein verfügbar.
Siehe https://www.cobai.com/2017/09/24/release-2017-5/#aktionspreise-al-cps-cpp-cpu
Ich habe übrigens eine neue Anmeldeseite für das opCenter in Arbeit damit man die Neuerungen immer vor Augen hat…
Preview: cobai.com - opCenter - Anmeldung
Unter dem Link heißt es
Der Hinweis wird angezeigt:
In Suchergebnissen
Auf der Produktdetailseite
In Angeboten auf der Startseite und der Angebotsseite
Im Warenkorb
In Merklisten
Frage:
Warum nicht auch auf den Emails (Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung)?
Da haben Sie recht, da sollte es lt. Doku auch sein.
Habe ich auf unsere Fehler-/Ideenliste aufgenommen: Helpdesk - Log in
Ich komme auf der Seite nicht rein. Falsches Passwort oder Benutzername?
Welche Seite meinen Sie, die opCenter Vorschau oder die Ideenliste?